Job profiles at Glattwerk AG: Technischer/-e/-r Support
One of 14 job profiles at employer Glattwerk AG
Job Description
Leitung des Customer Care Teams, Telefonischer und schriftlicher Customer Care Support, Kompetente Telefon- und persönliche Kundenberatung, Erstellung und kontinuierliche Überprüfung der Customer Care Prozesse und Anleitungen, Schnittstelle zu internen Teams, Power/Key User des BSS/OSS Systems, Führung kleiner Projekte (z.B. Einführung neuer Produkte, Prozesse, Tools, etc.)
Education
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Umfeld (Informatik/Telekommunikation)
Experience
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (technischer Telekommunikation, Haustechnik, Strom sowie Gas und Support, Helpdesk, Kundendienst)
Competencies
- Erste Führungserfahrung
- Interesse, sich täglich mit einer sich schnell wandelnden Technologie auseinander zu setzen
Languages
- Deutsch fliessend in Schrift und Sprache
- gute Englisch-Kenntnisse (andere Sprachen sind von Vorteil)
Other