Customer Care Mitarbeiter/-in
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glattwerk AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonischer und schriftlicher Support (technisch und administrativ), Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, Unterstützung bei Konfiguration und Installation von Endgeräten, Auf- und Abschaltungen von Kundenabonnements, Diverse administrative Aufgaben, Mitarbeit an verschiedenen Projekten
Team / Beschreibung
Glattwerk AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kommerziellen Umfeld
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Support, Helpdesk, Kundendienst)
- Technisches Flair
- Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Freude, in einem kleinen Team zu arbeiten
- Deutsch fliessend in Schrift und Sprache, andere Sprachen sind von Vorteil
- Interesse, sich täglich mit einer sich schnell wandelnden Technologie auseinander zu setzen