Customer Care Mitarbeiter/-in
📍 8600 Dübendorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonischer und schriftlicher Support (technisch und administrativ), Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen am Telefon und im Shop, Unterstützung der Kundschaft bei der Konfiguration und Installation ihrer Endgeräte, Auf- und Abschaltungen der Kundenabonnemente in verschiedenen Systemen, Diverse administrative Aufgaben, Mitarbeit an verschiedenen Projekten
Team / Beschreibung
Glattwerk AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kommerziellen Umfeld
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Support, Helpdesk, Kundendienst)
Technisches Flair
Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Freude, in einem kleinen Team zu arbeiten
Deutsch fliessend in Schrift und Sprache, andere Sprachen sind von Vorteil
Interesse, sich täglich mit einer sich schnell wandelnden Technologie auseinander zu setzen