Glattwerk AG

Customer Care Mitarbeiter/-in

📍 8600 Dübendorf

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glattwerk AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer und schriftlicher Support (technisch und administrativ), Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen am Telefon und im Shop, Unterstützung der Kundschaft bei der Konfiguration und Installation ihrer Endgeräte, Auf- und Abschaltungen der Kundenabonnemente in verschiedenen Systemen, Diverse administrative Aufgaben, Mitarbeit an verschiedenen Projekten

Team / Beschreibung

Glattwerk AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kommerziellen Umfeld

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Support, Helpdesk, Kundendienst)

  • Technisches Flair

  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

  • Freude, in einem kleinen Team zu arbeiten

  • Deutsch fliessend in Schrift und Sprache, andere Sprachen sind von Vorteil

  • Interesse, sich täglich mit einer sich schnell wandelnden Technologie auseinander zu setzen