Head of Marketing
đ 8500 Frauenfeld
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Verantwortung fĂŒr das Produktmanagement, das Trade Marketing sowie fĂŒr die Kommunikation (intern wie extern) tragen. Dazu gehört die personelle und fachliche FĂŒhrung von 2 Produktmanagern sowie 3-4 Mitarbeitenden im Trade Marketing.
Team / Beschreibung
GLATZ AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Höhere Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Marketing auf Stufe UniversitÀt oder FH
Umfangreiche Erfahrungen im Produktmanagement
Erfolge in der Vermarktung von Produkten in verschiedenen MĂ€rkten
Erfahrung im Marketing im klassischen Handel sowie im zweistufigen Vertrieb und ggf. im Contract Management
Berufserfahrung in den Bereichen Kommunikation und MarkenfĂŒhrung
Erfahrung im Auf- und Ausbau von Off- und Online Marketing Strategien
Strategische FÀhigkeiten und Hands-on MentalitÀt
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse