Head of Marketing
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GLATZ AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Verantwortung für das Produktmanagement, das Trade Marketing sowie für die Kommunikation (intern wie extern) tragen. Dazu gehört die personelle und fachliche Führung von 2 Produktmanagern sowie 3-4 Mitarbeitenden im Trade Marketing.
Team / Beschreibung
GLATZ AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Höhere Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Marketing auf Stufe Universität oder FH
- Umfangreiche Erfahrungen im Produktmanagement
- Erfolge in der Vermarktung von Produkten in verschiedenen Märkten
- Erfahrung im Marketing im klassischen Handel sowie im zweistufigen Vertrieb und ggf. im Contract Management
- Berufserfahrung in den Bereichen Kommunikation und Markenführung
- Erfahrung im Auf- und Ausbau von Off- und Online Marketing Strategien
- Strategische Fähigkeiten und Hands-on Mentalität
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse