Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glarner Kantonalbank
Unterstützung unserer Firmenkundenberatenden in der Betreuung unserer Kunden, Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Erstellung von Kreditvorlagen nebst Bonitätsanalyse, Überwachung der Einreichung von Abschlussunterlagen, Bilanzerfassung und Auswertung im Rahmen des jährlichen Annual Review - Prozesses, Bewertung von Renditeliegenschaften, Baukreditkontrolle und Kontaktpflege zu Architekten und Bauherren, Selbstständige Pendenzenbearbeitung mit Kontakten zu Kunden, Behörden und internen Abteilungen, Vorbereitung von Bilanzbesprechungen und teilweise Begleitung zu Kundengesprächen
Nummer 1 im Kanton, engagiert, partnerschaftlich und verlässlich – das ist die Glarner Kantonalbank.
Abgeschlossene Banklehre
Erste Berufserfahrung im Banken- und/ oder Finanzumfeld
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Souveränität im Umgang mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am intensiven Kundenkontakt
Flexibilität und Bereitschaft sich in unser Team engagiert einzubringen
Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise