Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glarner Kantonalbank
Überarbeitung/Erarbeitung und Implementierung bestehender und neuer Prozesse und Anforderungen, Sicherstellen der Nachführung und Aktualisierung von Prozessen/FAQ's/Formularen und Verträgen, Abwicklung von Spezialfällen im Kunden Basisgeschäft, Eröffnungen und Mutationen im Bereich Depotwesen, Kooperation und Problemlösung mit externen und internen Stakeholdern, Unterstützung der Front und den internen Stellen bei Fachfragen und der Abwicklung von verschiedenen Geschäftsfällen, Unterstützung der Abteilung Compliance, Testing und Weiterentwicklung Finnova Modul, Backup Team Client Data Management, Stellvertretung des Leiters Operations, Mitarbeit und Führung von Projekten
Glarner Kantonalbank
Abgeschlossene kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung mit Bankerfahrung und fachspezifischer oder bankfachlicher Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Anlagebereich, sowie an der Kundenfront
Versteht die Rahmenbedingungen der Wirtschaft und Politik
Projekt- und Prozesserfahrung
Gute MS-Office-Kenntnisse und Finnova-Kenntnisse von Vorteil