1st & 2nd Level Supporter/-in

Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glarner Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

First- und Second-Level Support im Bereich PC, Laptop, Printer und IP-Telefonie, lokale Netzwerke, Hard- und Software inkl. Microsoft Windows 10 Betriebssystem; Installation, Konfiguration, Unterhalt und Weiterentwicklung des modernen Arbeitsplatzes inkl. dazugehöriger Software; Unterhalt der korrekten Benutzer-/Berechtigungsverwaltung diverser IT-Systeme; Knowhow-Transfer an die Mitarbeitenden (Auslieferung, Erneuerungen, Problemfälle, Schulungen); Evaluation, Installation und Folgebetreuung Hard-/Software; Überwachung und Dokumentierung der Umgebung; Mitarbeit bei internen IT-Projekten

Team / Beschreibung

Nummer 1 im Kanton, engagiert, partnerschaftlich und verlässlich – das ist die Glarner Kantonalbank.

Qualifikationen und Fähigkeiten