Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glarner Kantonalbank
First- und Second-Level Support im Bereich PC, Laptop, Printer und IP-Telefonie, lokale Netzwerke, Hard- und Software inkl. Microsoft Windows 10 Betriebssystem; Installation, Konfiguration, Unterhalt und Weiterentwicklung des modernen Arbeitsplatzes inkl. dazugehöriger Software; Unterhalt der korrekten Benutzer-/Berechtigungsverwaltung diverser IT-Systeme; Knowhow-Transfer an die Mitarbeitenden (Auslieferung, Erneuerungen, Problemfälle, Schulungen); Evaluation, Installation und Folgebetreuung Hard-/Software; Überwachung und Dokumentierung der Umgebung; Mitarbeit bei internen IT-Projekten
Nummer 1 im Kanton, engagiert, partnerschaftlich und verlässlich – das ist die Glarner Kantonalbank.
Abgeschlossene IT-Berufslehre oder Weiterbildung im Informatikbereich
Mehrjährige Erfahrung als IT Supporter oder in ähnlicher Position (Bankerfahrung von Vorteil)
Erfahrung im Umgang mit ITSM Tools von Vorteil
Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Skype for Business, Windows Server 2019, Exchange 2016, SCCM)
Hohe Service- und dienstleistungsorientierte Denk- und Umgangsweise
Exakte Arbeitsweise, analytisches Denken und rasche Auffassungsgabe
Gute Kommunikations- und Dialogfähigkeit
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil)