Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glarner Kantonalbank
Selbständige Erledigung administrativer Aufgaben (Korrespondenz, Verträge, Datenerfassung usw.) von der Personalgewinnung zum Eintritt, allen Ereignissen bis zum Austritt, Komplette Lohnabwicklung (Monatsabrechnungen, Jahresabschlüsse, Spesen, Quellensteuer, AHV/IV/EO, ALV, BVG, KV- & UV-Taggelder etc.), Auswerten und Aufstellen von monatlichen resp. jährlichen Kennzahlen, Statistiken und Reportings, Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in HR-Themen, Mitarbeit bei Projekten
Glarner Kantonalbank
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Personalassistent/in oder HR-Fachfrau/-Mann
Ausgewiesene und mehrjährige Erfahrung in der Personal- & Lohnadministration sowie gute Kenntnisse in den Sozial- & Personalversicherungen
Hohe Kunden- & Dienstleitungsorientierung
Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Organisationstalent
Versiert im Umgang mit HR-Tools, vorzugsweise Abacus & Rexx