Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glarner Kantonalbank
Beratung und Betreuung der Führungskräfte in allen HR-Themen, Pflege und Weiterentwicklung der Kultur der GLKB, Aktive Personalgewinnung und Rekrutierung mit zeitgemässen Instrumenten, Steuerung der HR-Prozesse inkl. Kommunikation, Konzeptionelle Weiterentwicklung und führen der Prozesse in den Themen: Weiterbildung, Personalentwicklung, Talent Management, Nachfolgeplanung, Personalrisikomanagement sowie methodische Umsetzung, Pflege und Weiterentwicklung von Instrumenten und Tools, Bereitschaft zur Unterstützung in der operativen Personaladministration im gesamten Mitarbeitendenlebenszyklus, Stellvertretung der Leitung Personal & Ausbildung
Glarner Kantonalbank
Betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung auf Stufe HF oder FH
Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion in der Finanzbranche mit Schwerpunkt in der Rekrutierung und Entwicklung in der Rolle als Business Partner/in
Vertiefende Weiterbildungen im Human Resources Management