Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Givaudan SA
Du arbeitest im Schweizer Customer Care Team, um gezielt Kunden administrative Unterstützung zu leisten. Du übernimmst die Verantwortung für die reibungslose und zügige Auftragsbearbeitung aller eingehenden Bestellungen sowie für die Überwachung und Koordination der Bestellaufträge. Selbständig und proaktiv internationale Kunden in den Märkten Schweiz, Italien und Israel betreuen (schriftlich und telefonisch). Eng mit dem Verkauf zusammenarbeiten, um dem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu garantieren. Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zum weltweiten Versand und der Fakturierung abwickeln. Reklamationen annehmen und bearbeiten. Gutschriften und Rechnungen erstellen. Lösungen zu Auftragsänderungen und Eskalationen finden. Drehscheibenfunktion zwischen diversen Stakeholder wie Kunden, Verkauf, Lager, Produktion, Planung und Quality übernehmen. SAP Datenpflege in ihrem Verantwortungsbereich durchführen.
Givaudan ist ein weltweit führender Anbieter in den Bereichen Riechstoffe & Schönheit sowie Geschmack & Wohlbefinden. Wir feiern die Schönheit menschlichen Erlebens, indem wir im Einklang mit der Natur Kreationen für mehr Glück und Gesundheit im Leben schaffen. Gemeinsam mit unseren Kunden bieten wir kulinarische Erlebnisse, kreieren inspirierende Riechstoffe und entwickeln Lösungen für Schönheit und Wohlbefinden, die Menschen dabei helfen, gut auszusehen und sich wohl zu fühlen. Im Geschäftsjahr 2023 beschäftigte Givaudan weltweit fast 16'260 Mitarbeitende und erzielte einen Umsatz von CHF 6.9 Milliarden sowie einen freien Cashflow von 13.3%. Wir können auf eine mehr als 250-jährige Geschichte zurückblicken und sind bestrebt, ein zielgerichtetes, langfristiges Wachstum zu erzielen, indem wir die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen verbessern und unsere positive Wirkung auf die Natur verstärken.