Stellenprofile bei Givaudan SA: Quality Specialist

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Givaudan SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten von Kundenreklamationen, Erstellung und Aktualisierung von HACCP-Studien und Risiko-Analysen, Schulung von Mitarbeitenden, Erstellung und Unterhalt von QM-Dokumenten, Koordination von Auditprogrammen, Durchführung von Audits und Sicherstellen eines effektiven Follow-up, Leitung von und Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung von Geschäftsprozessen, Produkt- und Servicequalität.

Team / Beschreibung

Givaudan is the global leader in the creation of flavours and fragrances. In close collaboration with food, beverage, consumer product and fragrance partners, Givaudan develops tastes and scents that delight consumers the world over. With a passion to understand consumers' preferences and a relentless drive to innovate, Givaudan is at the forefront of creating flavours and fragrances that 'engage your senses'. The Company achieved sales of CHF 6.2 billion in 2019. Headquartered in Switzerland with local presence in over 145 locations, the company has almost 14,969 employees worldwide.

Qualifikationen und Fähigkeiten