Leiter/-in Finanzen, Personal und Administration
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber gipser.ch AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personelle und fachliche Leitung des Bereichs Finanzen, HR und Administration, Finanzbuchhaltung, Controlling-Aufgaben, Übernahme von fachspezifischen Projekten, Optimierung der Prozesse und Strukturen, Verantwortung für diverse administrative Bereiche
Team / Beschreibung
gipser.ch AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fundierte Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung in Jahresabschluss- und Revisionsarbeiten
- Fundierte Kenntnisse im Immobilienumfeld
- Durchsetzungsstark
- Teamfähig
- Kommunikationsstark
- Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards (nach OR)
- Ausgeprägte IT-Affinität; Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise