Immobilien-Buchhalter/-in
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien Verwaltungen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständiges Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen inkl. Reporting, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungswesen, Eingangskontrolle von Gutschriften, Mahnwesen inkl. Inkasso, Erstellen von jährlichen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Erstellen von Budgets und Jahresabschlüssen, Payroll und Sozialabrechnungen für das Facility Management, Regelmässiger Austausch mit Eigentümern, Enge Zusammenarbeit mit unserem Immobilienbewirtschaftungsteam
Team / Beschreibung
Ginesta Immobilien Verwaltungen AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Immobilienbuchhaltung
- Engagierte und gewinnende Persönlichkeit mit guter Fach- und Sozialkompetenz sowie ausgeprägten Zahlenflair
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Hilfsbereitschaft
- Flexibilität, Organisationsgeschick und selbständige, effiziente Arbeitsweise
- Kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken
- Stilsicheres Deutsch
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte und nach Möglichkeit Erfahrung mit GaraioRem