Job profiles at Ginesta Immobilien AG: MarTech-Spezialist/-in CRM/IT Support
One of 18 job profiles at employer Ginesta Immobilien AG
Job Description
Weiterentwicklung von KPI und deren Messung anhand der Unternehmensstrategie, Super/Power-User CRM (onOffice), Weiterentwicklung unseres CRM-Systems (onOffice), Prüfen, Erkennen und Schaffen von Schnittstellen zwischen verschiedenen Systemen (onOffice CRM / Hubspot / Wordpress-Website), Verantwortlich für Sales Automatisation (Hubspot) entlang der Customer Journey, Kontinuierliche Stärkung und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Operations, Marketing, Akquise und Verkauf, IT-First-Level Support / Begleitung neue IT-Initiativen.
Education
- Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, IT o.ä.
Experience
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, vorzugsweise im Immobilienbereich
Competencies
- Bereitschaft und Interesse, sich tief in die einzelnen Bereiche, Prozesse und die Unternehmenskultur einzuarbeiten
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Fähigkeit, schwierige Themen situationsgerecht, analytisch und vorurteilsfrei anzusprechen
- Ausgeprägte Kenntnisse in Marketing-Automatisierung und CRM-Systemen, insbesondere HubSpot, grosses Interesse an neuen Technologien
- Fähigkeit, Best Practices und Benchmarks auch außerhalb der Branche zu evaluieren und anzubringen
Languages
Other