Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG
Weiterentwicklung von KPI und deren Messung anhand der Unternehmensstrategie, Super/Power-User CRM (onOffice), Weiterentwicklung unseres CRM-Systems (onOffice), Prüfen, Erkennen und Schaffen von Schnittstellen zwischen verschiedenen Systemen (onOffice CRM / Hubspot / Wordpress-Website), Verantwortlich für Sales Automatisation (Hubspot) entlang der Customer Journey, Kontinuierliche Stärkung und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Operations, Marketing, Akquise und Verkauf, IT-First-Level Support / Begleitung neue IT-Initiativen.
Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den renommierten Schweizer Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich-Nord, Horgen, Chur, St. Moritz, Zürich-City, Pfäffikon SZ, Winterthur und Flims. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien, die uns mit deren Vermarktung und Bewirtschaftung betrauen. Mit einer Leidenschaft für herausragende Kundenerlebnisse und innovative Geschäftsstrategien setzen wir neue Massstäbe.