Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG
Weiterentwicklung von KPI und deren Messung anhand der Unternehmensstrategie, Super/Power-User CRM (onOffice), Weiterentwicklung unseres CRM-Systems (onOffice), Prüfen, Erkennen und Schaffen von Schnittstellen zwischen verschiedenen Systemen (onOffice CRM / Hubspot / Wordpress-Website), Verantwortlich für Sales Automatisation (Hubspot) entlang der Customer Journey, Kontinuierliche Stärkung und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Operations, Marketing, Akquise und Verkauf, IT-First-Level Support / Begleitung neue IT-Initiativen.
Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den renommierten Schweizer Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich-Nord, Horgen, Chur, St. Moritz, Zürich-City, Pfäffikon SZ, Winterthur und Flims. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien, die uns mit deren Vermarktung und Bewirtschaftung betrauen. Mit einer Leidenschaft für herausragende Kundenerlebnisse und innovative Geschäftsstrategien setzen wir neue Massstäbe.
Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, IT o.ä.
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, vorzugsweise im Immobilienbereich
Bereitschaft und Interesse, sich tief in die einzelnen Bereiche, Prozesse und die Unternehmenskultur einzuarbeiten
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Fähigkeit, schwierige Themen situationsgerecht, analytisch und vorurteilsfrei anzusprechen
Ausgeprägte Kenntnisse in Marketing-Automatisierung und CRM-Systemen, insbesondere HubSpot, grosses Interesse an neuen Technologien
Fähigkeit, Best Practices und Benchmarks auch außerhalb der Branche zu evaluieren und anzubringen