Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG
Betreuung von Vermietungsmandaten in der Erst- und Wiedervermietung, Mithilfe bei der Akquisition von neuen Vermietungsmandaten mit Schwerpunkt Wohnen und aktive Unterstützung bei der Marktgebietsentwicklung in der Region Zürich, Erstellung von Vermarktungsofferten, Beratung der Kunden während des gesamten Vermietungsprozesses von der Aufbereitung bis zum Vertragsabschluss, Präsentation der Objekte vor Ort, verbunden mit regelmässiger Reisetätigkeit im Marktgebiet, Erarbeitung von Vermarktungskonzepten in Zusammenarbeit mit unseren internen & externen Ansprechpartnern, Umsetzung von Vermarktungsstrategien und -plänen innerhalb des vorgegebenen Budgets, Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Prüfung der Mietinteressenten und Erstellen von Mietverträgen, Wohnungs- Abnahmen und Übergaben, Erfassung aller Aktivitäten im CRM/Maklertool für ein umfassendes und professionelles Kundenmanagement.
Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den renommierten Schweizer Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich-Nord, Horgen, Chur, St. Moritz, Zürich-City, Pfäffikon SZ, Winterthur und Flims. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien, die uns mit deren Vermarktung und Bewirtschaftung betrauen.
Ausbildung in der Vermarktung und/oder Bewirtschaftung mind. auf FA Niveau
Breites Immobilienfachwissen und mehrjährige Vermietungserfahrung im Immobilienbereich mit anspruchsvoller Kundschaft (in einem der Bereiche Bestandesimmobilien, Neubau oder Anlageimmobilien)
Empathische und kommunikative Wesensart mit einem gewinnenden, souveränen Auftreten, sehr guten Umgangsformen und hohe Eloquenz, Sicherheit im Führen von Präsentationen
Hohes Niveau und Sicherheit im Stakeholdermanagement
Freude am Kontakt mit Menschen und Fähigkeit, Beziehungsnetz zu pflegen und zu erweitern
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, hohe IT Affinität