One of 18 job profiles at employer Ginesta Immobilien AG
Gesamtverantwortung für das nationale Marketing und das regionale Geschäftsstellenmarketing von der Strategie über die Umsetzung bis zur Kontrolle und Optimierung. Verantwortung für einen konsistenten Markenauftritt über alle Kanäle und für alle Zielgruppen. Ausbau der digitalen Marketingstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. Kanalübergreifende Erfolgsmessung (Kampagnen-Tracking) entlang der Customer Journey und Ableitung und Ausführen von Optimierungsmöglichkeiten. Projektleitung Erstellung der neuen Unternehmenswebsite mit expliziten Hubspot-Anwendungskenntnissen. Koordination und Erstellungsverantwortung aller digitalen und analogen Kommunikationsmittel in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, Agenturen und Dienstleistern. Konzeption und Ausführung von Kundenevents und Messeaktivitäten. Verantwortung für alle Sponsoring-Aktivitäten. Repräsentation des Unternehmens an Anlässen. Führung des Marketingteams mit einer Managerin Marketing und einem Texter. Führung der Agenturen und aller Dienstleister im Bereich Marketing und Kommunikation