One of 18 job profiles at employer Ginesta Immobilien AG
Sie definieren die Content / Storytelling Schwerpunkte von Ginesta mit dem Team zusammen und sind als Teil des Marketing Teams verantwortlich für die Redaktionsplanung, Konzeption und Durchführung von allen möglichen Formaten. Sie gestalten und publizieren zielgruppengerecht Inhalte über sämtliche Kanäle von Ginesta On- und Offline. Content Creation zu den Fachthemen Immobilien und dem Unternehmen Ginesta. Das kann unter anderem in Form von Copywriting, Reels und Feed-Posts für unsere Social Media Kanäle, aber auch Printformate und Marketing Automation Kundenansprachen sein. Zum Eigenmarketing entwickeln Sie Content für die Immobilien Objekt Dokumentationen. Sie analysieren die Zielgruppen stets und verbessern die Kundenansprache durch gezielten gut eingesetzten Content an die verschiedenen Kundensegmente und Bedürfnisse. Erkennen, was an Content gut funktioniert und die Anwendung dessen, um unsere Kanäle stetig auf- und auszubauen. Sie koordinieren Content-Projekte und Produktionen mit interdisziplinären Teams und externen Partnern und Agenturen
Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den renommierten Schweizer Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich-Nord, Horgen, Chur, St. Moritz, Zürich-City, Pfäffikon SZ, Winterthur und Flims. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien, die uns mit deren Vermarktung und Bewirtschaftung betrauen. Neben einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem tollen Team bieten wir einen grossen Gestaltungsspielraum und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ein moderner Arbeitsplatz sowie erstklassige Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich. Neben der Arbeit pflegen wir einen angenehmen Umgang miteinander, höchste Wertschätzung für jeden als Individuum und eine schöne Kultur regelmässiger geselliger Anlässe und gemeinsamer Aktivitäten.