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In dieser vielseitigen und spannenden Position unterstützen Sie den Vorgesetzten bei der Betreuung eines abwechslungsreichen Immobilien-Portfolios: Unterstützung bei der Immobilienbewirtschaftung, Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Inserateschaltung und Erstellung von Werbematerialien, Betreuung und Beratung der Mieter: Entgegennahme von Anliegen, Organisation von Mieterversammlungen, Administrative Tätigkeiten, Erstellung, Änderung und Kündigung von Mietverträgen, Mietzinsanpassungen und -verhandlungen, Budgetierung von Unterhalts- und Betriebskosten, Kontrolle und Kontierung von Rechnungen, Technische und organisatorische Aufgaben, Auftragsvergabe im Rahmen Ihrer Kompetenzen, Abwicklung von versicherten Schadenfällen, Teilnahme an Sitzungen mit Eigentümern und Protokollführung bei STWEG-Versammlungen, Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden.
Die Ginesta Immobilien Verwaltungen AG ist eine 100% Tochterfirma der renommierten und traditionsreichen Ginesta Immobilien AG mit Sitz in Küsnacht ZH. Wir sind professionelle Immobiliendienstleister und verfügen über ausgeprägtes Spezialistenwissen in den Bereichen Bewirtschaftung und Vermarktung. Zur Verstärkung unseres 10-köpfigen Teams am Standort Küsnacht suchen wir eine dienstleistungsorientierte, humorvolle und einsatzbereite Persönlichkeit.