Digital Marketing Manager

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Schlüsselrolle verantworten Sie den gesamten digitalen Auftritt unseres Unternehmens und treiben die Sichtbarkeit unserer Marke auf allen relevanten Plattformen voran: Operative Verantwortung der digitalen Kommunikationsinstrumente und Kanälen, wie die bestehende Webseite & Social Media, Gestaltung, Schaltung, Steuerung und Reporting von digitalen Werbemassnahmen (organic & paid) auf den sozialen Medien sowie Google Ads, Mitwirkung an der Weiterentwicklung sowie Content-Pflege der neuen Website, Verfassen von Content-Marketing-Beiträgen auf den digitalen Kanälen, wie den Sozialen Medien oder der Webseite, Lektorat von Objekttexten für die Vermarktung von verschiedensten Liegenschaften, Unterstützung im Bereich analoges Marketing sowie punktuelle Vertretung bei Abwesenheit des Teams, Mitarbeit an Events, Mitgestaltung des Marketings entlang der gesamten Customer Journey.

Team / Beschreibung

Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den renommierten Schweizer Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich-Nord, Horgen, Chur, St. Moritz, Zürich-City, Pfäffikon SZ, Winterthur und Flims. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien, die uns mit deren Vermarktung und Bewirtschaftung betrauen.

Qualifikationen und Fähigkeiten