One of 18 job profiles at employer Ginesta Immobilien AG
Abwicklung der HR Administration entlang des Mitarbeiter-Lifecycles, Unterstützung in der Personalrekrutierung (Erstellen von Inseraten und Jobprofilen, Insertionen, Active Sourcing, Bewerbermanagement), Aufgleisen des On- und off-boardings, Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Koordination mit Versicherungen und unserem Payroll Partner, Absenzmanagement, Mithilfe in unserem jährlichen Performance-Prozess (Reviews aufsetzen im System, Testing, Erstellen und Auswerten von Umfragen etc.), Mithilfe beim Aufbau unserer internen «Ginesta Academy», Mithilfe beim Aufbau eines professionellen HR Dashboards, Stellvertretung der HR Leitung bei deren Abwesenheit.
Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den renommierten Schweizer Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich-Nord, Horgen, Chur, St. Moritz, Zürich-City, Pfäffikon SZ, Winterthur und Flims. Unsere Auftraggeber sind neben Eigentümern von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien, die uns mit deren Vermarktung und Bewirtschaftung betrauen, auch namhafte Investoren und Bauherren, die uns die Vermarktung ihrer Neubauprojekte anvertrauen.