SPS-Techniker/-in Field Service

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Logistics AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Störungssuche und -behebung per Remote oder vor Ort, Unterstützung der Wartungsaktivitäten (Bereich Elektrik und Software), Inbetriebnahme und Hochlaufbegleitung der Anlagen vor Ort, Unterstützung und Beratung der Kunden in technischen Fragen im After-Sales, Planung und Überwachung von Nacharbeiten und Fehlerbehebungen von Sublieferanten

Team / Beschreibung

Die international tätige Gilgen Logistics AG ist eine führende Anbieterin von Gesamtsystemen für die Inhouse-Logistik. Die Kernkompetenzen umfassen automatische Förder- und Lagersysteme, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladesysteme und Spezialgeräte - von der Konzepterstellung über die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst - alles aus einer Hand.

Qualifikationen und Fähigkeiten