Einkäufer/-in - strategisch

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Logistics AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des globalen Beschaffungsmarktes, Durchführung von Markt- und Lieferantenanalysen zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit, Führen, ausbauen, weiterentwickeln und bewerten eines professionellen Lieferanten-Portfolios unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten, Termine und Nachhaltigkeit, Führen von Vertragsverhandlungen und Abschluss von Beschaffungsverträgen, Enge Zusammenarbeit mit internen Fachstellen (Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Engineering und Projektmanagement), Unterstützung im Bereich operativer Einkauf

Team / Beschreibung

Wir sind eine international tätige, führende Anbieterin von Gesamtsystemen für die Inhouse-Logistik. Unsere Kernkompetenzen umfassen automatische Fördersysteme und Lagerlösungen, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladetechnik und Spezialgeräte. Von der Konzepterstellung über die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst bieten wir alles aus einer Hand.

Qualifikationen und Fähigkeiten