Sachbearbeiter/-in Administration/Fakturierung

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Logistics AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung telefonische und schriftlicher Anfragen für den Kundendienst (d/f), Qualitätssicherung der korrekten Erfassung von Serviceaufträgen, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, Erfassen von Wartungs- und Bereitschafts-Verträgen, Pflege von Stammdaten, Allgemeine administrative Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Wir sind eine international tätige, führende Anbieterin von Gesamtsystemen für die Inhouse-Logistik. Unsere Kernkompetenzen umfassen automatische Fördersysteme und Lagerlösungen, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladetechnik und Spezialgeräte. Von der Konzepterstellung über die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst bieten wir alles aus einer Hand.

Qualifikationen und Fähigkeiten