Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Logistics AG
Fachliche und personelle Führung des Buchhaltungsteams, Verantwortung für die Finanz- und die Anlagenbuchhaltung, Verantwortung für die Kostenrechnung und die Erstellung der Quartalsabschlüsse, Erstellung der Jahresabschlüsse nach OR und der konsolidierten Abschlüsse nach Swiss GAAP FER, Betreuung von Mehrwertsteuerthemen, Stellvertretung Lohnbuchhaltung, Mitarbeit bei internen Projekten
Wir sind eine international tätige, führende Anbieterin von Gesamtsystemen für die Inhouse-Logistik. Unsere Kernkompetenzen umfassen automatische Fördersysteme und Lagerlösungen, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladetechnik und Spezialgeräte. Von der Konzepterstellung über die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst bieten wir alles aus einer Hand.
Fachausweis Finanz- & Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung in Betriebswirtschaft
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanzwesen
Erste Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion
Hohe Eigenverantwortung und Sozialkompetenz
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrung mit Abacus
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Französisch-Kenntnisse