Assistent/-in der Geschäftsleitung

One of 19 job profiles at employer Gilgen Logistics AG

Role and responsibilities

Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in organisatorischen, aber auch administrativen Belangen über sämtliche Wirkungskreise; Recherche und aufbereiten von Informationen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung; Ausarbeiten von Konzepten im Auftrag der Geschäftsleitung; Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Reports; Planen und umsetzen von Projekten und Sonderaufgaben; Vorbereitung und Nachbearbeitung von Anlässen, Meetings und Events; Mitarbeit bei Marketing- und Kommunikations-Massnahmen

Team / description

Die international tätige Gilgen Logistics AG ist eine führende Anbieterin von Gesamtsystemen für die Inhouse-Logistik. Die Kernkompetenzen umfassen automatische Förder- und Lagersysteme, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladesysteme und Spezialgeräte - von der Konzepterstellung über die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst - alles aus einer Hand.

Qualifications and Skills