Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Logistics AG
Durchführen von Wartungen und Reparaturen, Erkennen und beheben von Störungen, Selbstständige Planung und Koordination der Einsätze im eigenen Servicekreis nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter, Anlagenbeurteilungen und Mängelaufnahmen anlässlich des Einsatzes, Durchführung von Inbetriebsetzungsarbeiten und Anwenderschulungen, Übernahme des Pikettdienstes und ausführen von Piketteinsätzen, Fachtechnische Beratung der Kunden anlässlich des Einsatzes.
Die international tätige Gilgen Logistics AG ist eine führende Anbieterin von Gesamtsystemen für die Inhouse-Logistik. Die Kernkompetenzen umfassen automatische Förder- und Lagersysteme, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladesysteme und Spezialgeräte - von der Konzepterstellung über die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst - alles aus einer Hand.