Teamleiter/-in Kundendienst
Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Door Systems AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Teamleiter:in bist du zusammen mit deinem Team für hochstehende Dienstleistungen im Bereich Service, Reparatur und Modernisierung unserer Türen, Tore und Wandsysteme verantwortlich.
Team / Beschreibung
Unzählige langjährige Kunden schätzen unseren Kundenservice wegen der schnellen Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Das macht uns - nebst unseren innovativen Tür- und Torsystemen - in der Schweiz zum Marktführer und zu einem weltweiten Erfolgsunternehmen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung und Weiterbildung im kaufmännischen oder Kundendienst-Bereich
- Einige Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld und Erfahrung im Führen eines Teams
- Umsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit
- Hohes Dienstleistungsverständnis
- Hands-on-Mentalität
- Gute Arbeitsorganisation
- Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Führerausweis Kategorie B, Wohnort im Einsatzgebiet mit Arbeitsort Gossau und/oder Trimmis