Gilgen Door Systems AG

Customer Service Agent Inbound

📍 3150 Schwarzenburg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonisches und schriftliches Entgegennehmen der Störungsmeldungen unserer Anlagen sowie Disponieren der zuständigen Kundendiensttechnikern. Überwachen der Kundenauftragsabwicklung. Überprüfen von Reparaturrechnungen. Erstellen von Servicevertragsangeboten. Durchführen von Adressmutationen im Betriebssystem.

Team / Beschreibung

Wir sind in 70 Ländern tätig und weltweit als den Schweizer Marktführer für innovative Tür- und Torsysteme bekannt. Wir bieten einen erstklassigen Service und hervorragende Dienstleistungen für unsere in- und externen Partner.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch, Callcenter, Verkauf oder technisch)

  • Erfahrung im Bereich Call Center, Kundendialog oder Kundendienst wünschenswert, auch Lehrabgänger sind herzlich willkommen

  • Muttersprache Deutsch sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B2), weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Du kommunizierst gerne, bist Dienstleister aus Leidenschaft und bleibst auch in aussergewöhnlichen Situationen ruhig

  • Du integriest dich gerne in einem eingespielten Team