Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Door Systems AG
Führen des Kundendienst Teams, umfassend 10 – 15 Mitarbeitende, ab unserem Standort in Trimmis. Verantwortlich für das korrekte Ausführen von Service-, Reparatur - Modernisierungsarbeiten über das ganze Anlagen-Portfolio. Verantwortlich für das Erreichen der Teamziele, Budget und der Kundendienststrategie. Reporting/Controlling durchführen, pflegen sowie Massnahmen ableiten und umsetzen. Pflegen der Beziehungen zu Kunden sowie internen Ansprechpartner:innen. Unterstützen der Modernisierungsstrategie.
Unzählige langjährige Kunden schätzen unseren Kundenservice wegen der schnellen Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Das macht uns – nebst unseren innovativen Tür- und Torsystemen – in der Schweiz zum Marktführer und zu einem weltweiten Erfolgsunternehmen.
Erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung und Weiterbildung im kaufmännischen oder Kundendienst-Bereich
Erfahrung im technischen Umfeld und im Führen eines Teams
Führerausweis Kategorie B und idealerweise Wohnort in der Region Walensee/Bündnerland aufgrund des Arbeitsorts Trimmis und/oder Gossau
Du bist eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit, die es versteht, gegenüber Kunden sowie intern adressatengerecht, transparent und zeitnah zu kommunizieren
hohes Dienstleistungsverständnis, Hands-on-Mentalität, gute Arbeitsorganisation, ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise