Job profiles at Gietz AG: Service Support Manager/-in

One of 10 job profiles at employer Gietz AG

Role and responsibilities

Telefonischer 1st Level Support zur Entstörung mit Hilfe von Fernwartungstools und Bordmitteln (zu erweiterten Büroöffnungszeiten), Disponierung von Service- und Applikationstechnikern im Rahmen von Entstörungs-Einsätzen, Inhaltliche, fachliche Vorbereitung und Planung der Technikereinsätze in Absprache mit Kunden und den disponierten Technikern, Betreuung disponierter Techniker während Entstörungs-Einsätzen, Nachkontrolle von Technikereinsätzen im Hinblick auf eine einwandfreie Auftragsausführung, Sicherstellung der Planung zur Behebung offener Punkte oder neu aufgetretener Themen, die im Rahmen eines Technikereinsatzes nicht gelöst werden konnten oder neu aufgetreten sind.

Team / description

Wir sind ein hochspezialisiertes Maschinenbau-Unternehmen und bedienen anspruchsvolle Kunden weltweit mit Hightech-Lösungen sowie Services im Bereich Druckveredelung und Sicherheitsdruck.

Qualifications and Skills