Stellenprofile bei Gietz AG: Service Support Manager/-in

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gietz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer 1st Level Support zur Entstörung mit Hilfe von Fernwartungstools und Bordmitteln (zu erweiterten Büroöffnungszeiten), Disponierung von Service- und Applikationstechnikern im Rahmen von Entstörungs-Einsätzen, Inhaltliche, fachliche Vorbereitung und Planung der Technikereinsätze in Absprache mit Kunden und den disponierten Technikern, Betreuung disponierter Techniker während Entstörungs-Einsätzen, Nachkontrolle von Technikereinsätzen im Hinblick auf eine einwandfreie Auftragsausführung, Sicherstellung der Planung zur Behebung offener Punkte oder neu aufgetretener Themen, die im Rahmen eines Technikereinsatzes nicht gelöst werden konnten oder neu aufgetreten sind.

Team / Beschreibung

Wir sind ein hochspezialisiertes Maschinenbau-Unternehmen und bedienen anspruchsvolle Kunden weltweit mit Hightech-Lösungen sowie Services im Bereich Druckveredelung und Sicherheitsdruck.

Qualifikationen und Fähigkeiten