PMO-Assistent/-in
Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GHR Global Human Resources Ltd
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Projektunterstützung (PO) verantwortet die an sie delegierten Projektmanagementaktivitäten.
Team / Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen PMO Assistent wie folgt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung als PMO Assistent Kunden- und Projektübergreifend
- Erfahrung mit der Unterstützung der Projektleitung und Teilprojektleitungen
- Erfahrung mit der Ausführung div. Planungs-, Koordinations-, Erfassungs-, und Informationsaufgaben
- Erfahrung mit der Vorbereitung (Organisation, Präsentation erstellen), Begleitung (Protokollierung) und Nachbereitung (Versand von Unterlagen) von Sitzungen
- Erfahrung mit der Erarbeitung von Projektberichten und Entscheidungsgrundlagen (u.A. Protokolle)
- Erfahrung mit dem Aufbau, Überwachung, Pflege und Verantwortung des zentralen Dokumentenmanagements und der Pendenzenliste
- Erfahrung mit der Unterstützung des Informationsflusses in der Projektorganisation und dem Projektumfeld