PMO / Projektmanagement Officer IPMA C - contract
Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GHR Global Human Resources Ltd
Rolle und Verantwortlichkeiten
Hauptaufgaben: Ausführen von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten und Programmen, Organisieren und Lenken des Projektcontrollings innerhalb eines Unternehmensbereichs, Sicherstellen der einheitlichen und nachhaltigen Verwendung des Projektmanagementsystems bei Projekten, usw.
Team / Beschreibung
Für unseren Kunden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im Bereich als PMO / Projektmanagement Officer
- Zertifizierung mit IPMA C o.ä.
- Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
- Zusätzlich spezielle Regelung zu Remote Arbeit -> diese ist nur erlaubt innerhalb der CH betreffend interner Regulatorien
- Personensicherheitsprüfung (PSP) wird verlangt