GHR Global Human Resources Ltd

1st - 2nd Level Support M365 Französisch

📍 6340 Baar

Rolle und Verantwortlichkeiten

1st / 2nd Level Support M365 Französisch. Hauptaufgaben beinhalten das eigenständige Knacken komplexer Störungen im 1st Level Support, Incident Management, Erstellung und Pflege von Benutzeraccounts, Qualitätskontrolle von Störungen, Dokumentation von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank.

Team / Beschreibung

Für unseren Kunden, Remote Regelung mit 40-60% vor Ort beim Kunden und 40-60% HomeOffice. Es werden Betreibungs- und Strafregister, sowie Personensicherheitsprüfung verlangt. Spezielle Regelungen zur Remote Arbeit innerhalb der CH betreffend interner Regulatorien / Bankgeheimnis.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung in der Informatik

  • Starke Kundenorientierung und idealerweise Erfahrung im ICT Support / Kundensupport

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365

  • Von Vorteil: Know-How zu Microsoft-Zertifizierungen