1st Level Support
One of 139 job profiles at employer GHR Global Human Resources Ltd
Role and responsibilities
Beratung und Unterstützung von Bürgern und Unternehmen, Geschäftsprozessverantwortlichen, Serviceverantwortlichen sowie Anwendungsverantwortlichen der IT-Services entlang der betrieblichen Supportprozesse.
Team / description
Kurzbeschreibung: Die Aufgaben richten sich grundsätzlich nach der Funktion (Berufsbild) «ICT-Fachfrau /ICT-Fachmann EFZ» oder alternativ bringen die einzusetzenden Mitarbeitenden mindestens fünf Jahre Arbeitserfahrung im gesuchten Fachbereich mit – speziell im Applikations-Support.
Qualifications and Skills
- Ausbildung als ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder mindestens dreijährige Berufslehre im ICT-Bereich
- Mindestens fünf Jahre Arbeitserfahrung im gesuchten Fachbereich
- Erfahrung im Managing dezentralen 1st-Level Support inkl. Atlassian-Toollandschaft
- Autonomie und vernetztes Denken
- Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch
- Kenntnisse im Fachbereich Informatik allgemein
- Kenntnisse im Fachbereich IT-Service Desk
- Bereitschaft zu Remote-Arbeit (40-60% vor Ort beim Kunden, 40-60% HomeOffice)
- Betreibungs- und Strafregister (SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis für Bewohner in Deutschland)
- Personensicherheitsprüfung (PSP)