GHR Global Human Resources Ltd

1st Level Support

📍 6340 Baar

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Unterstützung von Bürgern und Unternehmen, Geschäftsprozessverantwortlichen, Serviceverantwortlichen sowie Anwendungsverantwortlichen der IT-Services entlang der betrieblichen Supportprozesse.

Team / Beschreibung

Kurzbeschreibung: Die Aufgaben richten sich grundsätzlich nach der Funktion (Berufsbild) «ICT-Fachfrau /ICT-Fachmann EFZ» oder alternativ bringen die einzusetzenden Mitarbeitenden mindestens fünf Jahre Arbeitserfahrung im gesuchten Fachbereich mit – speziell im Applikations-Support.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder mindestens dreijährige Berufslehre im ICT-Bereich

  • Mindestens fünf Jahre Arbeitserfahrung im gesuchten Fachbereich

  • Erfahrung im Managing dezentralen 1st-Level Support inkl. Atlassian-Toollandschaft

  • Autonomie und vernetztes Denken

  • Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch

  • Kenntnisse im Fachbereich Informatik allgemein

  • Kenntnisse im Fachbereich IT-Service Desk

  • Bereitschaft zu Remote-Arbeit (40-60% vor Ort beim Kunden, 40-60% HomeOffice)

  • Betreibungs- und Strafregister (SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis für Bewohner in Deutschland)

  • Personensicherheitsprüfung (PSP)