Job profiles at GHR Global Human Resources Ltd: 1st Level Support
One of 139 job profiles at employer GHR Global Human Resources Ltd
Job Description
Beratung und Unterstützung von Bürgern und Unternehmen, Geschäftsprozessverantwortlichen, Serviceverantwortlichen sowie Anwendungsverantwortlichen der IT-Services entlang der betrieblichen Supportprozesse.
Education
- Ausbildung als ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder mindestens dreijährige Berufslehre im ICT-Bereich
Experience
- Mindestens fünf Jahre Arbeitserfahrung im gesuchten Fachbereich
- Erfahrung im Managing dezentralen 1st-Level Support inkl. Atlassian-Toollandschaft
Competencies
- Autonomie und vernetztes Denken
Languages
- Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch
Other
- Kenntnisse im Fachbereich Informatik allgemein
- Kenntnisse im Fachbereich IT-Service Desk
- Bereitschaft zu Remote-Arbeit (40-60% vor Ort beim Kunden, 40-60% HomeOffice)
- Betreibungs- und Strafregister (SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis für Bewohner in Deutschland)
- Personensicherheitsprüfung (PSP)