1st Level Support
Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GHR Global Human Resources Ltd
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und Unterstützung von Bürgern und Unternehmen, Geschäftsprozessverantwortlichen, Serviceverantwortlichen sowie Anwendungsverantwortlichen der IT-Services entlang der betrieblichen Supportprozesse.
Team / Beschreibung
Kurzbeschreibung: Die Aufgaben richten sich grundsätzlich nach der Funktion (Berufsbild) «ICT-Fachfrau /ICT-Fachmann EFZ» oder alternativ bringen die einzusetzenden Mitarbeitenden mindestens fünf Jahre Arbeitserfahrung im gesuchten Fachbereich mit – speziell im Applikations-Support.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder mindestens dreijährige Berufslehre im ICT-Bereich
- Mindestens fünf Jahre Arbeitserfahrung im gesuchten Fachbereich
- Erfahrung im Managing dezentralen 1st-Level Support inkl. Atlassian-Toollandschaft
- Autonomie und vernetztes Denken
- Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch
- Kenntnisse im Fachbereich Informatik allgemein
- Kenntnisse im Fachbereich IT-Service Desk
- Bereitschaft zu Remote-Arbeit (40-60% vor Ort beim Kunden, 40-60% HomeOffice)
- Betreibungs- und Strafregister (SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis für Bewohner in Deutschland)
- Personensicherheitsprüfung (PSP)