Service Desk / 1st Level Supporter
📍 6340 Baar
Rolle und Verantwortlichkeiten
Service Desk (1st Level Support) - Entgegennahme von Incidents und Fragen in Deutsch und Englisch und evtl. in Französisch und/oder Italienisch, Bearbeitung von allen Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden nach ITIL, Weiterleitung an 2nd Level Support (falls nötig), Erfassung von Artikel für die Knowledge Management Database
Team / Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen 1st Level Supporter Windows 10 MS365 Peripherie- und Netzwerk VPN
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ mit Fachrichtung ICT-Support oder gleichwertig
Erfahrung als 1st Level Supporter
Fliessend in Deutsch- und Englisch
Von Vorteil: Französisch- oder Italienischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse mit gängigen MS-Produkten
Sehr gute MS Windows 10, MS365, Peripherie-, und Netzwerk VPN Kenntnisse
Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)