Job profiles at GHR Global Human Resources Ltd: Service Desk / 1st Level Supporter
One of 139 job profiles at employer GHR Global Human Resources Ltd
Job Description
Service Desk (1st Level Support) - Entgegennahme von Incidents und Fragen in Deutsch und Englisch und evtl. in Französisch und/oder Italienisch, Bearbeitung von allen Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden nach ITIL, Weiterleitung an 2nd Level Support (falls nötig), Erfassung von Artikel für die Knowledge Management Database
Education
- Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ mit Fachrichtung ICT-Support oder gleichwertig
Experience
- Erfahrung als 1st Level Supporter
Competencies
Languages
- Fliessend in Deutsch- und Englisch
- Von Vorteil: Französisch- oder Italienischkenntnisse
Other
- Sehr gute Kenntnisse mit gängigen MS-Produkten
- Sehr gute MS Windows 10, MS365, Peripherie-, und Netzwerk VPN Kenntnisse
- Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)