Stellenprofile bei Ghelma AG Baubetriebe: Mitarbeiter/-in Personaladministration
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ghelma AG Baubetriebe
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Teams der Personaladministration in sämtlichen personellen Belangen, Abwicklung der Sozialversicherungs-Angelegenheiten, Unterstützung der Lohnadministration, Organisation des Kurswesens, Betreuung des kaufmännischen Lernenden als Berufsbildner/in
Team / Beschreibung
Ghelma Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann
- Fundierte Erfahrung im Personalwesen
- Belastbar
- Strukturiert
- Selbständig
- Teamfähigkeit
- Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen von Vorteil
- Streben nach Ausbildung zur/zum HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis