Stellenprofile bei GFOS Schweiz AG: Customer Relations Manager
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GFOS Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du betreust als Teil unseres Sales-Teams unsere Bestandskunden und festigst die Beziehungen zu den beteiligten Personen (z.B. Projektleitung, Personalwesen, IT, Produktion). Du führst Portfolio- und strategische Bedarfsanalysen durch. Du berätst zu weiteren Produkten & Dienstleistungen aus dem GFOS-Portfolio und verkaufst diese. Du erstellst Angebote und übernimmst Auftragsverhandlungen. Du bist Schnittstelle zu Beratung und Produktmanagement.
Team / Beschreibung
GFOS
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- abgeschlossenes BWL- oder Informatikstudium bzw. vergleichbarer Abschluss
- Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Software-Beratung sowie Kenntnisse aus dem Projektgeschäft
- Workforce Management-, MES- oder Security-Software Erfahrung von Vorteil
- Sichere Ausdrucksweise und Freude am Austausch mit Menschen (per Web, Telefon oder persönlich)
- Eigenständige, dennoch teamorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse