Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GfK Switzerland AG
Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst das komplette Projektmanagement für die Fachdokumentation „Detailhandel Schweiz“ sowie deren zukünftige Ausrichtung und Weiterentwicklung. Darin enthalten sind folgende Teilaufgaben: Datenerhebung (in enger Kooperation mit Kunden auf C-Level und Datenlieferanten), Datenaufbereitung, Abstimmung mit dem Journalisten, im Team (Consultants, Sales Verantwortliche etc.) und mit dem Print Center, die Sicherstellung der rechtzeitigen Fertigstellung der Online- und Print-Version, Gegenlesen von Publikations-Texten, Abwicklung des Bestellprozesses und Versands.
Seit über 80 Jahren ist die GfK ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für die größten Unternehmen und führenden Marken der Welt, die das Leben jedes Verbrauchers verändern. Wir verbinden Daten, Wissenschaft und innovative digitale Forschungslösungen, um Antworten auf die wichtigsten Geschäftsfragen rund um Verbraucher, Märkte, Marken und Medien zu geben. Mit unserem Hauptsitz in Deutschland und einer Präsenz in rund 60 Ländern weltweit, profitieren Sie von unserem globalen Unternehmen mit einer vielfältigen Gemeinschaft von ~9.000 Mitarbeitern.