Job profiles at GE Steam Power Switzerland GmbH: On Site Service Team Leader
One of 50 job profiles at employer GE Steam Power Switzerland GmbH
Role and responsibilities
On Site Service Team Leader muss sicherstellen, dass die Field Service-Aktivitäten mit den vertraglichen Anforderungen und Qualitätszielen, innerhalb seines Aufgabenumfangs, pünktlich und im Rahmen des Budgets auf der Baustelle durchgeführt werden. Führen eines Teams von Field Service Mitarbeitern. Umsetzung aller notwendigen EHS relevanten Aktionen im Rahmen der jeweiligen Projekte. Die Position berichtet an den Field Service Leader.
Team / description
Innerhalb von GE Vernova hat Hydro eine globale industrielle Präsenz in Europa, China, Indien, Nordamerika und Lateinamerika.
Qualifications and Skills
- Technische Ausbildung wünschenswert.
- Erfahrung mit rotierenden Anlagen und/oder elektrischen rotierenden Maschinen.
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern.
- Erfahrung mit Wasserkraftwerken ist von Vorteil.
- Erfahrung im Kraftwerksgeschäft, in der Montage oder zusätzlich vorzugsweise Baustellenerfahrung auf dem Gebiet von Generatoren oder ähnlichen elektrischen Komponenten ist von Vorteil.
- In der Lage sein, die zugesagten Leistungen in Bezug auf Qualität, Kosten und Durchlaufzeit zu erbringen.
- Einbringen von Verbesserungsvorschlägen, wie z.B. Prozesse der Service-Aktivitäten, um Qualität, Kosten und Durchlaufzeit der Service-Leistungen zu optimieren.
- Lösungsorientierter und pragmatischer Ansatz.
- Versteht die Bedeutung des Servicegedankens (Verfügbarkeit für den Kunden, Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Flexibilität und Bereitschaft zum Aufbau enger Kundenbeziehungen).
- Sehr gute Organisationsfähigkeit.
- Motivierend und inspirierend.
- Fähigkeit, Schnittstellen zu managen und ein führendes Teammitglied zu sein.
- Wegweisend in Sachen EHS.
- fließend in Deutsch.
- Englischkenntnisse von Vorteil.
- Computerkenntnisse (z.B. MS Office).