Sachbearbeiter/-in Treuhand

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gewerbe-Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Betreuung von Treuhandmandaten, Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Personaladministration, Erstellung von MWST-Abrechnungen, Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Erstellung von Jahresabschlüssen

Team / Beschreibung

Die Gewerbe-Treuhand, eine sympathische Arbeitgeberin mit viel Fachkompetenz, Herz und Humor! Als eines der führenden Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz decken wir, die Gewerbe-Treuhand-Gruppe, Dienstleistungen von der Treuhand-, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung bis hin zu Lohnadministration und Immobilienmanagement professionell ab.

Qualifikationen und Fähigkeiten