Gewerbe-Treuhand AG
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gewerbe-Treuhand AG
Als Sachbearbeiter/in Administration und Treuhand in der Niederlassung Sursee sind Sie fĂŒr das Sekretariat, Kundenempfang, Telefonzentrale, administrative und organisatorische TĂ€tigkeiten sowie UnterstĂŒtzung bei Treuhandarbeiten zustĂ€ndig. Gegebenenfalls helfen Sie auch bei der Ausbildung der Lernenden.
Die Gewerbe-Treuhand-Gruppe ist eines der fĂŒhrenden Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz und bietet Dienstleistungen von Treuhand, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung bis hin zu Lohnadministration und Immobilienmanagement an. Mit ĂŒber 170 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten legt das Unternehmen Wert auf eine angenehme und persönliche Unternehmenskultur.
Abgeschlossene KV-Lehre
Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen von Vorteil
SelbstÀndige und exakte Arbeitsweise
Offenheit fĂŒr Neues
FlexibilitÀt
Motivation
KommunikationsfÀhigkeit
Belastbarkeit
Eigeninitiative
Gute Kenntnisse in Word und Excel
Sprachgewandtheit