Gewerbe-Treuhand AG

Sachbearbeiter/-in Administration Treuhand

📍 6002 Luzern

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gewerbe-Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeiter/in Administration und Treuhand in der Niederlassung Sursee sind Sie fĂŒr das Sekretariat, Kundenempfang, Telefonzentrale, administrative und organisatorische TĂ€tigkeiten sowie UnterstĂŒtzung bei Treuhandarbeiten zustĂ€ndig. Gegebenenfalls helfen Sie auch bei der Ausbildung der Lernenden.

Team / Beschreibung

Die Gewerbe-Treuhand-Gruppe ist eines der fĂŒhrenden Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz und bietet Dienstleistungen von Treuhand, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung bis hin zu Lohnadministration und Immobilienmanagement an. Mit ĂŒber 170 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten legt das Unternehmen Wert auf eine angenehme und persönliche Unternehmenskultur.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene KV-Lehre

  • Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen von Vorteil

  • SelbstĂ€ndige und exakte Arbeitsweise

  • Offenheit fĂŒr Neues

  • FlexibilitĂ€t

  • Motivation

  • KommunikationsfĂ€higkeit

  • Belastbarkeit

  • Eigeninitiative

  • Gute Kenntnisse in Word und Excel

  • Sprachgewandtheit