Sachbearbeiter/-in Administration Treuhand

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gewerbe-Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeiter/in Administration und Treuhand in der Niederlassung Sursee sind Sie für das Sekretariat, Kundenempfang, Telefonzentrale, administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie Unterstützung bei Treuhandarbeiten zuständig. Gegebenenfalls helfen Sie auch bei der Ausbildung der Lernenden.

Team / Beschreibung

Die Gewerbe-Treuhand-Gruppe ist eines der führenden Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz und bietet Dienstleistungen von Treuhand, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung bis hin zu Lohnadministration und Immobilienmanagement an. Mit über 170 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten legt das Unternehmen Wert auf eine angenehme und persönliche Unternehmenskultur.

Qualifikationen und Fähigkeiten