Gewerbe-Treuhand AG

Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen und Administration

📍 6002 Luzern

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gewerbe-Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassen und Bearbeiten von Lieferantenrechnungen und Spesen, inklusive Zahlungslauf; Sicherstellung der gruppeninternen Fakturierung; UnterstĂŒtzung bei Monats- und JahresabschlĂŒssen; Allgemeine buchhalterische Aufgaben; Sekretariats- und Empfangsarbeiten wie Telefon, Post, Materialbestellungen etc.; Organisation und Betreuung der Sitzungszimmer; Allgemeine Administrationsarbeiten

Team / Beschreibung

Die Gewerbe-Treuhand, eine sympathische Arbeitgeberin mit viel Fachkompetenz, Herz und Humor! Zur VerstĂ€rkung unseres gut eingespielten und engagierten Administrationsteams am Hauptsitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige Persönlichkeit fĂŒr eine spannende Position mit viel Abwechslung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

  • Abacus-Kenntnisse von Vorteil

  • Sicheres und freundliches Auftreten

  • Flair fĂŒr Zahlen sowie gute MS-Office Kenntnisse

  • SelbstĂ€ndige, strukturierte Arbeitsweise und Teamspirit