Eins von 113 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gewerkschaft Unia
Sie führen unter anderem gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen die Administration der regionalen paritätischen Kommission Personalverleih. Sie unterstützen die Fachspezialist:innen und die Leitung in verschiedenen administrativen Tätigkeiten, beantworten schriftlich und telefonisch Anfragen Dritter und verfassen Korrespondenzen nach Vorgaben.
Die Unia ist die grösste Gewerkschaft der Schweiz. Mit unseren rund 1'200 Mitarbeitenden engagieren wir uns für faire Arbeitsbedingungen und eine soziale Schweiz. Dies dynamisch und kämpferisch.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie über mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
Sie sind verantwortungsbewusst, lieben den telefonischen sowie direkten Umgang mit Kunden und haben Freude am selbständigen Arbeiten.
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C2), Kenntnisse einer anderen Landessprache helfen Ihnen im täglichen Umgang mit Kunden und Kolleg:innen.
Sie besitzen fundierte IT-Kenntnisse, sind mit gängigen Hard- und Softwaresystemen vertraut und besitzen ein grosses Zahlenflair.
Effizientes, selbständiges und exaktes Arbeiten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
Ihr Interesse an politischen Themen, konzeptionelles Denken und die Fähigkeit der Darlegung von Lösungsvarianten runden Ihr Profil ab.