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Sie unterstützen die Mitarbeitenden in den Regionen Mittelland-Oberwallis sowie Nordwest- und Zentralschweiz. Dabei prüfen Sie die Einsprachen auf Verfügungen, entscheiden und verfassen die Entscheide im Einsprache- und Beschwerdeverfahren. Sie beraten die Mitarbeitenden bei komplexen Sachverhalten in der Abwicklung der Fallbearbeitung (Second Level Support). Sie prüfen allfällige BGSA-Fälle und führen das IKS auf verschiedenen Standorten durch. Für die vielseitigen Problemstellungen erarbeiten Sie selbständig verschiedene Lösungen. Ihre Kolleg:innen stehen Ihnen dabei zur Seite. Mit Behörden, Ämtern, Rechtsvertretern und Arbeitgebern arbeiten Sie kompetent und dienstleistungsorientiert zusammen.
Die Unia Arbeitslosenkasse ist mit knapp 65 Standorten die grösste Arbeitslosenkasse der Schweiz und ist offen für alle Arbeitnehmenden. Wir legen Wert auf lokale Verankerung und persönliche Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt steht für uns die Zufriedenheit unserer versicherten Personen kompetent, persönlich und effizient bearbeiten wir die Leistungsgesuche auf Arbeitslosenentschädigung.