Gewerkschaft Unia
Kundenberater/-in Telefonie
📍 3015 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser Position bist du der erste Ansprechpartner bei den unterschiedlichen telefonischen Kundenanfragen unserer versicherten Personen. Du wirst an zwei Tagen/Woche von 8 - 12 Uhr und von 13:30 - 17 Uhr am Telefon die Versicherten bei ihren Anliegen unterstützen.
Team / Beschreibung
Wir bieten dir eine offene und ergebnisorientierte Arbeitsatmosphäre und einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in Zürich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Empathische, aufgestellte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Sicherer Auftritt und Freude am Telefon
Gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
Versierter Umgang mit dem PC
Flexibel einsetzbar (Einsatzplan) an folgenden Werktagen: Mo, Di, Do, Fr