HR-Assistent/-in
đ 5000 Aarau
Rolle und Verantwortlichkeiten
SelbstĂ€ndige Personaladministration ĂŒber den gesamten HR Life Cycle, UnterstĂŒtzen bei der Bewirtschaftung der elektronischen Zeit- und Leistungserfassung, Administrative Abwicklung im Bereich der Sozialversicherungen, Ansprechpartner/in bei Fragen rund um das AnstellungsverhĂ€ltnis, Mitarbeiten bei weiteren administrativen und organisatorischen HR-Themen, Bei Bedarf UnterstĂŒtzen in HR-Projekten oder bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Team / Beschreibung
AEW Energie AG | Aarau
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Personalwesen
Berufserfahrung in der Personaladministration
Kundenorientierte
Belastbare
Absolut selbstÀndige Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Hervorragende Anwenderkenntnisse der gesamten MS-Office-Palette
SAP-Kenntnisse von Vorteil