Mitarbeitende Empfang/Kundenservicecenter

Eins von 110 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AEW Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Repräsentation unseres Unternehmens als erste Ansprechperson vor Ort und am Telefon, Empfang und Betreuung von Besuchenden, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden, Sicherstellung der Zutrittskontrolle sowie kompetente Auskunftserteilung an Besucherinnen, Annahme, Weiterleitung und Vermittlung von Telefonanrufen und Nachrichten, Verwaltung und Ausgabe von Zutrittsbadges, Vorbereitung und Einscannen von Rechnungen, Sortierung von Post- und Paketsendungen, Unterstützung des Kundenservicecenters bei der mündlichen und schriftlichen Kundenbetreuung, Administrative Unterstützung in diversen Aufgabenbereichen, Aktive Mitarbeit in der Betreuung von Lernenden

Team / Beschreibung

Die AEW Energie AG ist ein selbstständiges Unternehmen des Kantons Aargau. Mit der sicheren und klimafreundlichen Energieversorgung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Standortattraktivität und zur Lebensqualität in der Region. Wir engagieren uns mit der Produktion von Strom und Wärme/Kälte sowie als führende Netzbetreiberin und Lieferantin für unsere Kunden. Für die Stromproduktion fokussieren wir auf Wasserkraft sowie Solar- und Windenergie.

Qualifikationen und Fähigkeiten