Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AEW Energie AG
Verantwortung für die professionelle und termingerechte Lohnverarbeitung inkl. Jahresabschluss, Bearbeiten aller Themen im Bereich der Sozialversicherungen sowie Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern (Bewilligungen und Quellensteuer), Verantwortlich für die Personalstammdaten, monatliche Auswertungen und Statistiken/Reportings für das Management und Controlling, Übernahme von zugewiesenen administrativen Aufgaben entlang des gesamten HR-Lifecycles, Ansprechperson für alle Lohn- und Sozialversicherungsanfragen für Mitarbeitende und Führungskräfte, Quartalsabschlüsse & Kontoabstimmungen mit der internen Buchhaltung, Weiterentwickeln von Prozessen sowie Mitarbeiten in Projekten im Bereich Payroll und Arbeitszeitmanagement, Power User für das SAP HCM-Modul wie auch das Zeiterfassungstool ProTime.
Werde Teil des AEW Teams, pack mit an und bewege mit uns die Energiewelt. Wir sind ein integrierter Energiedienstleister des Kantons Aargau. Wir engagieren uns mit der Produktion von Strom und Wärme/Kälte sowie als führende Netzbetreiberin und Lieferantin für unsere Kunden. Für die Stromproduktion fokussieren wir auf Wasserkraft sowie Solar- und Windenergie. Freue dich auf ein erfahrenes, durchmischtes Team und spannende Themen.