Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG
In der Einarbeitungszeit übernehmen Sie einen Betrieb, um alle Unternehmensabläufe genaustens kennenzulernen. Dabei arbeiten Sie ca. 60% im operativen und ca. 40% im administrativen Bereich. Danach arbeiten Sie übergeordnet für mehrere Betriebe. Sie übernehmen die Schlüsselrolle in der Führung und Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. Operative Kontrolle und Sicherstellung der Rentabilität und Produktivität. Betriebswirtschaftliche Steuerung der zugeordneten Bereiche mit Analysen und Massnahmen. Sicherstellung der Budgeteinhaltung sowie Kontrolle der Erreichung der gemeinsam gesetzten Ziele. Kreative Umsetzung von aktuellen Trends, passend zum jeweiligen Konzept. Rekrutierung und Weiterbildung von Teammitgliedern. Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Schulungen und Informationsveranstaltungen. Unterstützung bei der Rekrutierung von Nicht-Kader-Positionen sowie Sicherstellung der Ausbildungsstandards
Berest AG