technischer sachbearbeiter/-in im kundendienst

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gersag Krantechnik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Disposition / Planung von Service– und Reparaturarbeiten, Entgegennahme von Störungsmeldungen an Industriekrananlagen und Reparaturaufträgen an Vakuumgeräten, Telefonische Beratung von Kunden, Kontrolle der Service-Rapporte und –berichte, Materialbestellung für Reparaturarbeiten, Offerten erstellen für Service– und Reparaturanfragen, Koordination der Auftragsabwicklung und Terminüberwachung, Bereitstellen von Unterlagen für Servicearbeiten und Voranmeldungen beim Kunden

Team / Beschreibung

Gersag ist marktführend in der Realisation individuell entwickelter Industriekrane. Als innovativer Kranbauer realisieren wir für unsere Kunden seit über 30 Jahren einzigartige Industrie– und Spezialkrananlagen und setzen immer wieder neue Standards im Markt.

Qualifikationen und Fähigkeiten